H A KLEMM 2 Y – LKW Unfall A 67 bei Gernsheim

Posted on 7. September 2021Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 2 Y – LKW Unfall A 67 bei Gernsheim

Datum: 7. September 2021 um 9:31 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 2 Y
Einsatzort: A 67
Fahrzeuge: RW, MTW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 07.09.2021 um 9:21 Uhr mit dem Rüstwagen zur Unterstützung der Feuerwehr Gernsheim auf die A 67 Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Nach dem Eintreffen bestand nach Absprache mit der Einsatzleitung unsere Aufgabe darin, zusammen mit der Feuerwehr Gernsheim, die Abstützung und Sicherung des verunfallten Aufliegers mit dem geladenen Granulat. Die Arbeiten mussten unter Atemschutz durchgeführt werden. Da ein Gefahrguteinsatz immer sehr aufwendig ist, war die Feuerwehr Mörfelden bis ca. 13:30 Uhr an der Einsatzstelle. Es waren 2 Fahrzeuge mit 5 Einsatzkräften im Einsatz. Die Fotos zeigen die Kräfte aus Mörfelden bei der Arbeit.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 2 Y – LKW Unfall A 67 bei Gernsheim