H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 15. September 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 15. September 2021 um 17:22 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Liebknechtstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 15.09.2021 um 17:22 Uhr, zu einer Türöffnung in die Liebknechtstraße alarmiert. Dort war in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eine ältere männliche Person gestürzt. Kurz nach dem Eintreffen der Kräfte hatte der Bewohner des Erdgeschosses die Einfangstür geöffnet und der Rettungsdienst konnte den Patienten versorgen. Von der Feuerwehr wurde noch Tragehilfe geleistet, um den älteren Herr aus dem Obergeschoss in den Rettungswagen zu bringen. Er kam anschließend in eine Klinik. Von der Feuerwehr waren 2 Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung