H 1 – Wasser in Wohnung und Keller

Posted on 27. September 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser in Wohnung und Keller

Datum: 27. September 2021 um 5:23
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Liebermannstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 27.09.2021 um 05:23 Uhr, in die Liebermannstraße gerufen. In einem Mehrparteienhaus war im ersten Obergeschoss ein Defekt an der Anschlussleitung zur Küchenarmatur. Das Wasser wurde für die betroffene Wohnung abgedreht und ausgetretenes Wasser wurde mit einem Wassersauger entfernt. Ebenfalls wurde im Kellerbereich Wasser, das bis dahin durch einen Versorgungsschacht gelaufen war, beseitigt. Es waren 2 Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser in Wohnung und Keller