H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 1. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 1. Oktober 2021 um 0:25 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Während des Einsatzes auf der A 5 Richtung Frankfurt (siehe Einsatz Nr. 123) kam es zu einem weiteren Einsatz ebenfalls auf der A 5 aber diesmal in Fahrtrichtung Weiterstadt. Zu diesem Unfall mit unklarer Lage wurden Kräfte geschickt, die noch im Gerätehaus auf Bereitschaft waren. Bei diesem Unfall handelte es sich um einen Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen, einem Mercedes Taxi und einem Citroen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und es mußte eine vermisste Person gesucht werden. Diese vermisste Person stellte sich als eine Falschmeldung heraus und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden. Es waren 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5