H 1 – Verkehrsunfall auf der B 486

Posted on 2. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall auf der B 486

Datum: 2. Oktober 2021 um 11:41
Einsatzart: H 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW
Weitere Kräfte: MöWa 10


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 2.10.2021 um 11:41 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die B 486 Richtung Rüsselsheim alarmiert. Zwischen dem Landgasthof Mönchbruch und Rüsselsheim hatte sich ein PKW der Marke Opel überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Sie kam verletzt in eine Klinik. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Wie es zu dem Alleinunfall kam und der Gesamtsachschaden werden von der Polizei noch ermittelt. Von der Feuerwehr Mörfelden waren 4 Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall auf der B 486