F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 2. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 2. Oktober 2021 um 12:41 Uhr
Einsatzart: F RWM (Fehlalarm)
Einsatzort: Wingertstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 02.10.2021 um 12:41 Uhr, in die Wingertstraße alarmiert. Dort hatte in einem Einfamilienhaus im ersten Obergeschoss ein Heimrauchmelder ausgelöst. Der gesamte Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert und es wurde kein Auslösegrund festgestellt. Da die Mieter in Urlaub waren, wurde durch einen Nachbarn das Haus geöffnet, so dass die Feuerwehr Zutritt hatte. Es waren 3 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder