H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5

Posted on 2. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5

Datum: 2. Oktober 2021 um 19:20 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000
Weitere Kräfte: MöWa 10, Walldorf HTLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 02.10.2021 um 19:20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 – Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. In der Ausfahrt Weiterstadt stand ein Fiat Transporter, der im Frontbereich stark demoliert war. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst verletzt in eine Klinik gebracht. Die Unfallursache, es war ein Alleinunfall, und der genaue Sachschaden wird von der Polizei noch ermittelt. Die Feuerwehr Mörfelden wurde von den Kameraden aus Walldorf mit 2 Fahrzeugen unterstützt. Im Einsatz waren von der Feuerwehr 6 Fahrzeuge mit 23 Einsatzkräften sowie 2 Rettungswagen.



Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5