F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 2. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 2. Oktober 2021 um 21:08 Uhr
Einsatzart: F RWM (Fehlalarm)
Einsatzort: Cranachstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 02.10.2021 um 21:08 Uhr, zu einem ausgelösten Heimrauchmelder zu einem Wohnhochhaus in der Cranachstraße alarmiert. Im 6. Obergeschoss hatte ein Rauchmelder ausgelöst und die Mieterin war im Urlaub. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet und die Wohnung kontrolliert. Es wurde weder Qualm noch Feuer festgestellt. Von der Feuerwehr wurde die Wohnung wieder verschlossen und der Einsatz war beendet. Es waren 7 Fahrzeuge mit 33 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder