F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 11. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 11. Oktober 2021 um 19:33
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Raunheimer Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 11.10.2021 um 19:33 Uhr, zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in ein Mehrparteienhaus in die Raunheimer Str. alarmiert. Beim Eintreffen hörte man schon in einer Erdgeschosswohnung das Piepen des Melders. Da niemand zu Hause war wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Es war weder Rauch noch ein Feuer sichtbar. Von der Feuerwehr wurde der Rauchmelder deaktiviert und der Einsatz war beendet. Es waren 3 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder