H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 1. November 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 1. November 2021 um 2:08 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 01.11.2021 um 02:08 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. In Höhe des Parkplatz Bornbruch West standen zwei verunfallte PKW auf der ersten und zweiten Fahrspur. Die Insassen, insgesamt 4 Personen, waren bereits aus dem Fahrzeug befreit. Alle Personen kamen in umliegende Krankenhäuser. Kurz nach dem Eintreffen begann eines der Fahrzeuge, ein Mercedes im Motorraum zu brennen. Sofort wurde der Entstehungsbrand mit einem C-Rohr abgelöscht. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet und bei beiden Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Ebenfalls wurde die abgeschaltete Stromtrasse Elisa geerdet. Die Unfallursache und der Gesamtschaden wird von der Polizei noch ermittelt. Es waren von der Feuerwehr 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften im Einsatz. Vom Rettungsdienst waren 5 Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5