F A 1 – PKW Brand auf der A 5

Posted on 10. November 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand auf der A 5

Datum: 10. November 2021 um 16:57 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 10.11.2021 um 16:57 Uhr, zu einem PKW Brand auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. In Höhe von Gräfenhausen stand ein PKW der Marke BMW auf dem Standstreifen in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht. Laut Fahrer fing das Fahrzeug während der Fahrt an zu brennen. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während des Einsatzes war die erste Spur voll gesperrt. Es bildete sich einen Rückstau bis weit vor die Anschlussstelle Mörfelden. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand auf der A 5