H 1 – Ausfall der Notrufnummern

Posted on 11. November 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – Ausfall der Notrufnummern

Datum: 11. November 2021 um 5:37
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Stadtgebiet
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 11.11.2021 um 05:37 Uhr, zur Wachbesetzung alarmiert. Da die Notrufleitungen fast bundesweit ausgefallen waren, wurde die Zentrale der Feuerwehr besetzt, um eventuelle Notrufe entgegen zu nehmen. Ebenfalls stand ein Fahrzeug auf dem Rathausplatz am Dalles. Ein weiteres Fahrzeug fuhr die A 5 Richtung Süden und Norden ab, um auch dort eventuelle Notlagen zu erkennen und diese dann weiter zu leiten. Es waren insgesamt 10 Einsatzkräfte im Einsatz. Um 06:50 Uhr waren die Notrufleitungen wieder verfügbar und der Einsatz war beendet.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Ausfall der Notrufnummern