H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf A 5

Posted on 13. November 2021Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf A 5

Datum: 13. November 2021 um 12:10 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 13.11.2021 um 12:10 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall A 5 – Fahrtrichtung Frankfurt – mit eingeklemmter Person, 3 Fahrzeuge und 5 Verletzte“ alarmiert. Daraufhin wurde ein Großaufgebot an Rettungsmittelen alarmiert. Beim Eintreffen kurz vor dem Parkplatz Kaiserstein wurden 2 verunfallte Fahrzeuge, die auf dem Standstreifen standen, vorgefunden. Die Personen waren alle aus den Fahrzeugen befreit. Bei dem Unfall wurden zwei leicht verletzte Frauen in eine Klinik gebracht. Die Unfallursache und der genaue Sachschaden wird noch geklärt. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften im Einsatz. Ebenfalls waren 5 Rettungswagen und 2 Notärzte vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf A 5