H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5

Posted on 13. November 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5

Datum: 13. November 2021 um 13:08 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 13.11.2021 um 13:08 Uhr, erneut auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gerufen. Zwischen der Anschlussstelle Mörfelden und dem Parkplatz Kaiserstein wurden bei einem Auffahrunfall fünf Personen verletzt, darunter zwei Kleinkinder. Eine männliche Person, aus dem einen Fahrzeug, kam in die Uniklinik nach Frankfurt. Die Familie mit den Kindern kam nach Darmstadt in die Klinik. Wie es zu dem Unfall kam und der entstandene Sachschaden werden von der Polizei noch ermittelt. Von der Feuerwehr wurde die 2. bis zur 4. Fahrspur voll gesperrt und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Ebenfalls wurde bei einem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften im Einsatz. Vom Rettungsdienst waren 4 Rettungswagen vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5