H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5

Posted on 13. November 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5

Datum: 13. November 2021 um 20:42 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 13.11.2021 um 20:42 Uhr, zu einem Unfall auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. In der Baustelle vor Zeppelinheim stand ein verunfalltes Fahrzeug der Marke Ford aus der Schweiz auf dem Standstreifen. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst betreut. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und  die erste und zweite Fahrspur war voll gesperrt und wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Ebenfalls wurde die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt. Der Fahrer blieb nach Sichtung durch die Notärztin vor Ort. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache ist zur Zeit unbekannt. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf A 5