H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst und Polizei

Posted on 18. November 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst und Polizei

Datum: 18. November 2021 um 13:11
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Am Berg
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 18.11.2021 um 13:11 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Strasse Am Berg alarmiert. Die dort wohnende männliche Person wurde schon länger nicht gesehen, so dass die Rettungskräfte alarmiert wurden. Nach dem Öffnen eines Fensters hatte die Rettungskräfte Zugang zu der Wohnung. Leider konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Es waren 2 Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst und Polizei