H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A 5

Posted on 21. November 2021Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A 5

Datum: 21. November 2021 um 19:57 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 21.11.2021 um 19:57 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Frankfurt – eingeklemmte Person“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein verunfallter PKW der Marke Hyundai, der im Strassengraben lag, vorgefunden. Die Fahrerin war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Sie konnte an der Einsatzstelle verbleiben. Von der Feuerwehr wurde die rechte Fahrspur voll gesperrt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Ebenfalls wurde die Batterie abgeklemmt. Wie es zu dem Alleinunfall kam ist unbekannt und wird von der Polizei ermittelt. Es waren von der Feuerwehr 5 Fahrzeuge mit 22 Einsatzkräften vor Ort, und vom Rettungsdienst 2 Rettungswagen und ein Notarzt.