F 1 – PKW Brand

Posted on 9. Januar 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand

Datum: 9. Januar 2022 um 16:10
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Mittelgasse
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-N


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 09.01.2022 um 16:10 Uhr zu einem Brand von einem Transporter der Marke Mercedes Sprinter in die Mittelgasse alarmiert. Beim Eintreffen stand der Motorbereich des Fahrzeuges in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit der Schnellangriffseinrichtung gelöscht. Ein übergreifen auf ein angrenzendes Fahrzeug konnte verhindert werden. Die Brandursache ist Bestendteil der polizeilichen Ermittlungen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Von der Feuerwehr waren 3 Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand