F 2 – Ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 30. Januar 2022Kommentare deaktiviert für F 2 – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 30. Januar 2022 um 11:32 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Bamberger Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, TSF-W

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Sonntag, den 30.01.2022 um 11:32 Uhr mit der Meldung ausgelöster Heimrauchmelder und Brandgeruch wahrnehmbar in die Bamberger Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass angebranntes Kochgut die Ursache war. Die Tür zur betroffenen Wohnung war bereits offen, so dass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Belüftung der Wohnung beschränkten. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz waren das DRK Ortsverein Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit acht Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F 2 – Ausgelöster Heimrauchmelder