F 2 – Angebranntes Kochgut

Posted on 3. Februar 2022Kommentare deaktiviert für F 2 – Angebranntes Kochgut

Datum: 3. Februar 2022 um 21:02
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Erlanger Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, TSF-W


Einsatzbericht:


Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 03.02.2022 um 21:02 Uhr mit der Meldung Zimmerbrand – Tür zugefallen, Essen auf dem Herd und Brandgeruch in die Erlanger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Wohnungstür bereits geöffnet und das angebrannte Essen wurde vom Bewohner bereits vom Herd genommen. Da der Bewohner die Wohnung auch eigenständig belüftete, waren keine Maßnahmen der Feuerwehr nötig und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Im Einsatz waren das DRK Ortsverein Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit neun Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Angebranntes Kochgut