H GAS 2 – Beschädigte Gasleitung

Posted on 25. April 2022Kommentare deaktiviert für H GAS 2 – Beschädigte Gasleitung

Datum: 25. April 2022 um 11:34 Uhr
Einsatzart: H GAS 2
Einsatzort: Okriftler Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25, Walldorf LF 20


Einsatzbericht:

Am 25.04.2022 um 11:34 Uhr wurde die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit dem Stichwort „H GAS 2“ in die Okrifteler Straße alarmiert. Dort hatte ein Bagger die in der Erde befindliche Gasleitung angebaggert und beschädigt. Da der Notdienst des Gasversorgers mit der Feuerwehr eintraf und sofort mit dem Abdichten der Gasleitung anfangen konnte, galt es für die Einsatzkräfte die Einsatzstelle weiträumig abzusperren und den Brandschutz sicherzustellen. Nach kurzer Zeit konnte das Leck durch den Notdienst abgedichtet werden und es bestand somit keine Gefahr mehr. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen. Bericht EA Walldorf



Kommentare deaktiviert für H GAS 2 – Beschädigte Gasleitung