H WASS Y – Person am Badesee vermisst

Posted on 18. Juni 2022Kommentare deaktiviert für H WASS Y – Person am Badesee vermisst

Datum: 18. Juni 2022 um 21:42
Einsatzart: H WASS Y
Einsatzort: Badesee Walldorf
Fahrzeuge: ELW, TSF-W, MTW, GW-N


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag den 18.06.2022 um 21:42 Uhr an den Badesee Walldorf alarmiert. Am Badesee wurden am Uferbereich ein angeschlossenes Fahrrad und Kleidungsstücke gefunden. Da aber keine Person mehr am bzw. im Badesee zu sehen war, wurden die Einsatzkräfte alarmiert um den Badesee abzusuchen. Es wurden umgehend Boote und auch Taucher zur Personensuche im See eingesetzt. Nach ca. 1,5 Std wurde die Suche erfolglos abgebrochen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf, die Wasserrettung der BF Frankfurt, eine Drohne der IUK, ein Kreisbrandmeister, die Polizei, Die DLRG Raunheim und das DRK OV Walldorf. Außerdem wurden wir Tatkräftig von Rettungsschwimmern der IRBW, welche vor Ort waren unterstützt.


Kommentare deaktiviert für H WASS Y – Person am Badesee vermisst