F 1 – Brandgeruch

Posted on 10. August 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Brandgeruch

Datum: 10. August 2022 um 4:49
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Vitrolles-Ring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Zu einem Brandgeruch unklarer Herkunft wurde die Feuerwehr Mörfelden in der Nacht zum Mittwoch um 04:49 Uhr alarmiert. Im Wald der letzten Tage wurde erneut ein Feuer aufgefunden. Eine Person ohne festen Wohnsitz hatte hier ein Lagerfeuer entfacht. Nachdem das Feuer mit einem Löschrucksack beseitigt wurde, wurde der angrenzende Waldboden mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Glücklicherweise konnte hier nichts festgestellt werden. Der Verursacher wurde belehrt und anschließend an die Polizei übergeben. Einsatz waren 9 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Brandgeruch