F 1 – unklare Rauchentwicklung

Posted on 10. August 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – unklare Rauchentwicklung

Datum: 10. August 2022 um 14:56 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Frankfurter Landstr.
Weitere Kräfte: Kelsterbach LF 20, Walldorf KdoW

Während des Einsatzes im Walldorfer Wald südlich des Flughafens, meldetet die Leistelle eine unklare Rauchentwicklung auf der B44. Ein Autofahrer beobachtete zwischen dem Industriegebiet und Stadteingang Walldorf aufsteigendem Qualm. Von der Einsatzstelle wurde ein Fahrzeug zur Erkundung abgezogen. Zudem wurde die Feuerwehr Kelsterbach, welche als Grundschutz in Mörfelden stationiert war, in Bewegung gesetzt. Die Befürchtung eines weiteren Feuers bestätigte sich glücklicherweise nicht, sodass der Einsatz nach kurzer Zeit abgebrochen werden konnte. Von der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf waren 3 Kameraden mit einem Fahrzeug im Einsatz, sowie die Feuerwehr Kelsterbach mit einem Fahrzeug und 6 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F 1 – unklare Rauchentwicklung