F 1 – Rauchentwicklung

Posted on 12. August 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchentwicklung

Datum: 12. August 2022 um 11:32
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Mönchbruch
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: MöWa 10, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz an diesem Freitag alarmierte die Leistelle Gerau die Feuerwehr Walldorf zu einer unklaren Rauchentwicklung Richtung Mönchbruch. Da sich die Wehrführung zu diesem Zeitpunkt im Gerätehaus befand, wurde der ELW ebenfalls zur Erkundung eingesetzt. Das Gebiet rund um Mönchbruch wurde kontrolliert, es konnte allerdings lediglich eine Staubentwicklung durch landwirtschaftliche Arbeiten entdeckt werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Insgesamt befanden sich 5 Fahrzeuge und 13 Einsatzkräfte im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchentwicklung