F Wald 1 – brennende Vegetation

Posted on 13. August 2022Kommentare deaktiviert für F Wald 1 – brennende Vegetation

Datum: 13. August 2022 um 15:18 Uhr
Einsatzart: F WALD 1
Einsatzort: Waldgebiet
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf TLF 20/40 SL


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz an diesem Samstagmittag wurden die Wehren der Doppelstadt erneut in das Waldgebiet südlich des Flughafens gerufen. Dort brannte es an zwei Stellen à ca. 100m². Durch die Kameraden aus Walldorf wurden beide Stellen gelöscht, der ELW kontrollierte die Umgebung auf weitere Feuerstellen. Hier konnte glücklicherweise nichts Weiteres festgestellt werden. Die Brandursache ist unklar. Im Einsatz waren 27 Einsatzkräfte und 5 Fahrzeuge.


Kommentare deaktiviert für F Wald 1 – brennende Vegetation