H A Klemm 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 30. März 2023Kommentare deaktiviert für H A Klemm 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 30. März 2023 um 16:00 Uhr
Einsatzort: BAB 5 -> Frankfurt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25

Der Nachmittag des 30.03. forderte die Einsatzkräfte aus Mörfelden-Walldorf das erste Mal für das Jahr 2023 auf die angrenzende Autobahn 5. Dort wurde über die Polizei ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Da das Notrufgespräch abriss und unklar war, ob jemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt ist, wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Die Lage vor Ort stellte sich glücklicherweise als nicht bestätig heraus, sodass sich die Arbeiten der Feuerwehr auf das Absichern der Einsatzstelle beschränkte. Zudem wurde mittels Bindemittel auslaufender Treibstoff aufgenommen. Nach dem Eintreffen der Polizei, übernahm diese die Einsatzstelle. Im Einsatz waren 19 Kräfte und 5 Fahrzeuge aus Mörfelden, sowie die Kameraden aus Walldorf mit einem Hilfeleistungstanklöschfahrzeug und sechs Kräften. Ebenso 2 Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und das DRK Mörfelden.

Kommentare deaktiviert für H A Klemm 1 Y – Verkehrsunfall