F BMA – ausgelöster Brandmelder

Posted on 6. April 2023Kommentare deaktiviert für F BMA – ausgelöster Brandmelder

Datum: 6. April 2023 um 5:31 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Kläranlage Mörfelden
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16

In den Morgenstunden wurde die Feuerwehr Mörfelden zusammen mit der Ortsvereinigung in die ortsansässige Kläranlage gerufen. Dort hatte ein Brandmelder Alarm geschlagen. Vor Ort wurde ein leichter Brandgeruch festgestellt, welcher jedoch aufgrund nicht passender Schlüssel nicht weiter ausfindig gemacht werden konnte. Nach dem Eintreffen eines Mitarbeiters konnte der betroffene Melder lokalisiert werden und der betroffene Bereich wurde erkundet. Trotz der Geruchswahrnehmung konnte keine Ursache ausfindig gemacht werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die Einsatzkräfte rückten ein. Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen.

Kommentare deaktiviert für F BMA – ausgelöster Brandmelder