F 1 – brennt PKW

Posted on 4. Mai 2023Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt PKW

Datum: 4. Mai 2023 um 17:38 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: B486 -> Langen
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Zu einem brennenden PKW auf der wurde die Feuerwehr Mörfelden am frühen Abend diesen Donnerstages alarmiert. Der PKW stand auf einem Standstreifen der B 486 in Richtung Langen. Aus Motorraum drang beim Eintreffen der Feuerwehr leichter Qualm. Durch die Feuerwehr wurde der Motorraum geöffnet und mit einem Schnellangriff abgelöscht. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die 3 Insassen kamen unversehrt davon. Im Einsatz waren zwei Einsatzfahrzeuge mit 9 Mann. 13 weitere Kameraden waren einsatzbereit im Gerätehaus.



Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt PKW