F A 1 – brennt LKW-Motorraum

Posted on 24. Mai 2023Kommentare deaktiviert für F A 1 – brennt LKW-Motorraum

Datum: 24. Mai 2023 um 15:48 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: BAB 5 (Rastanlage Gräfenhausen)
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 24. Mai, wurde die Feuerwehr Mörfelden um 15:48 Uhr auf die Rastanlage Gräfenhausen – West alarmiert. Dort hatte ein LKW Feuer im Motorraum gefangen. Mitarbeiter hatten den Brand mit Feuerlöschern bereits weitestgehend löschen können, sodass die Feuerwehr nur noch mit einem Schnellangriff tätig werden musste. Anschließend wurde die Zugmaschine von dem Gespann getrennt und auslaufendes Hydrauliköl wurde aufgenommen. Im Einsatz waren 19 Mann mit 5 Fahrzeugen.



Kommentare deaktiviert für F A 1 – brennt LKW-Motorraum