F 2 – brennt Stellwerk

Posted on 30. Mai 2023Kommentare deaktiviert für F 2 – brennt Stellwerk

Datum: 30. Mai 2023 um 10:30 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Farmstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Rettungsdienst, Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf LF 20, Walldorf MLF, Walldorf TLF 20/40 SL


Einsatzbericht:

Am Dienstagvormittag wurden beide Einsatzabteilungen der Feuerwehr nach Walldorf in die Farmstraße alarmiert. Dort wurde ein Brand im dortigen Stellwerk gemeldet. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte stellte jedoch raus, dass es sich lediglich um Wartungsarbeiten an einem Dieselmotor für Notstrom handelte. Alle Kräfte konnten die Heimfahrt zügig antreten. Im Einsatz waren insgesamt 39 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 8 Fahrzeugen im Einsatz, sowie der Rettungsdienst und die OV.


Kommentare deaktiviert für F 2 – brennt Stellwerk