F 2 – Küchenbrand

Posted on 8. Juni 2023Kommentare deaktiviert für F 2 – Küchenbrand

Datum: 8. Juni 2023 um 8:03 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Niddastraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, DRK OV Walldorf, MöWa 10, Rettungsdienst, Walldorf DLK 23/12, Walldorf GW-L, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf LF 20, Walldorf TLF 20/40 SL


Einsatzbericht:

Am Morgen des Feiertages wurden die Feuerwehren Mörfelden und Walldorf, der Rettungsdienst und die beiden DRK OV nach Walldorf alarmiert. Dort brannte ein Kühlschrank in einer Küche. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig lokaliesieren und bekämpfen. Das Gerät wurde anschließend ins Freie verbracht, wo die letzten Nachlöscharbeiten durchgeführt werden konnten. Im Einsatz waren neun Fahrzeuge der Feuerwehr, sowie das die beiden OV mit 2 Rettungswagen und die Polizei.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Küchenbrand