H KLEMM 1 Y – Kind in Maschine eingeklemmt

Posted on 10. Juni 2023Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Kind in Maschine eingeklemmt

Datum: 10. Juni 2023 um 15:16 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Mörfelder Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW
Weitere Kräfte: DRK OV Walldorf, Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf MLF

Um 15:16 Uhr wurden die Einsatzkräfte beider Stadtteile an diesem Samstag alarmiert. In einem Schnellimbiss im Stadtteil Walldorf hatte sich ein Kind die Finger in einer Teigrollmaschine geklemmt. Die Finger konnten schonend durch das Entfernen der Rollwalzen befreit werden. Das Kind wurde dem Rettungsdienst übergeben und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren beide Einsatzabteilungen mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften. Ebenso waren das DRK Walldorf, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Kind in Maschine eingeklemmt