H KLEMM 1 Y – VU mit Kind

Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf MLF

Während unser Tag der offenen Tür auf Hochtouren lief, wurd die Feuerwehr Walldorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen, darunter ein Kind, alarmiert. Da die Fahrzeuge der Mörfelder vorgeplant besetzt wurden, konnten diese ebenfalls schnell unterstützend tätig werden. Kurz nach Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich zwar ein Verkehrsunfall, eingeklemmt war jedoch glücklicherweise niemand mehr. Die Arbeiten der Feuerwehr beschränkten sich daher auf das Absichern der Einsatzstelle, sowie kleinere Arbeiten rund um die Unfallfahrzeuge. Die Kräfte aus Mörfelden rückten mit 13 Mann und 3 Fahrzeugen aus, konnten die Einsatzstelle jedoch wieder zügig verlassen.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – VU mit Kind