H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 5. Juli 2023Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 5. Juli 2023 um 16:46 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Spitzwegstr.
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 05.07.2023 wurde die Mörfelder Feuerwehr, um 16:46 Uhr, alarmiert. Eine hilflose Person mit fraglichen medizinischen Problemen wurde durch die Polizei vermutet. Die Feuerwehr konnte sich durch das Knacken der Terassentür Zugang in das Haus verschaffen. Die Person wurde glücklicherweise wohlauf vorgefunden. Nachdem die Tür mit einem neuen Schloss versehen wurde, konnten beide Fahrzeuge die Heimreise antreten. Zwölf Kameraden rückten aus, 13 weitere Kamerad:innen verblieben in Einsatzbereitschaft im Gerätehaus.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung