H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 21. Juli 2023Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 21. Juli 2023 um 5:16 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: BAB 5 -> Frankfurt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Notarzt, Rettungsdienst

Am Freitagmorgen, um 05:16 Uhr, wurde die Feuerwehr Mörfelden, zusammen mit dem Rettungsdienst, einer Notärztin und dem DRK Mörfelden zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 5 alarmiert. In Fahrtrichtung Norden fuhr ein Sprinter einem LKW auf. Der Sprinter drehte sich anschließend und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer des Sprinters konnte sich selbständig befreien, der LKW Fahrer blieb unverletzt. Durch die Feuerwehr wurden zwei Fahrbahnen gesperrt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt. Der Fahrer des Sprinter wurde mit leichten Verletzungen in ein Frankfurter Krankenhaus gefahren. Im Einsatz waren 5 Fahrzeuge und 18 Mann. Ebenso waren der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem NEF vor Ort, sowie das DRK mit einem RTW.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall