H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit Elektrofahrzeug

Posted on 21. Juli 2023Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit Elektrofahrzeug

Datum: 21. Juli 2023 um 9:36 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: BAB 5 -> Weiterstadt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Notarzt, Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25

Der zweite Einsatz an diesem Tag forderte die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf erneut auf die A5. Diesmal verunfallten zwei PKW in Fahrtrichtung Süden. Unter anderem war hier ein Fahrzeug mit Elektroantrieb in den Unfall verwickelt. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und das Hochvolt-System des Elektrofahrzeuges deaktiviert. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Im Einsatz waren sechs Fahrzeuge mit 24 Einsatzkräften, 21 weitere verblieben in Einsatzbereitschaft.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit Elektrofahrzeug