F 2 Y – Rauch aus Fenster in Mehrfamilienhaus

Posted on 27. August 2023Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Rauch aus Fenster in Mehrfamilienhaus

Datum: 27. August 2023 um 12:43 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Rothwiesenring
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Notarzt, Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf MLF

Am Sonntagmittag wurden die Feuerwehren Mörfelden-Walldorf, die DRK Ortsvereine, der Rettungsdienst und ein Notarzt nach Walldorf in den Rothwiesenring alarmiert. Anwohner meldeten Rauch aus einem Fenster im 4. Obergeschoss. Durch die Feuerwehr wurde lediglich angebranntes Kochgut als Grund für die Rauchentwicklung festgestellt. Das Großaufgebot an Rettungskräften konnte zügig aufgelöst werden, die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden. Die Wehren waren mit 30 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Rauch aus Fenster in Mehrfamilienhaus