F 1 – brennt PKW

Posted on 4. September 2023Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt PKW

Datum: 4. September 2023 um 4:10 Uhr
Einsatzort: Darmstädter Straße

Zu einem brennenden PKW wurde die Mörfelder Wehr in der Nacht um 04:10 Uhr alarmiert. Ein geparktes Auto brannte hinter dem hinteren Radkasten. Durch den ersten Trupp unter Atemschutz wurde das Feuer mit einem Schnellangriff bekämpft. Da der Tank des Verbrenners gerissen war, loderte das Feuer immer wieder auf. Ein zweiter Atemschutztrupp löschte den Brand letztendlich mit Schwerschaum. Die Arbeiten gestalteten sich durch die Bebauung schwierig. Mit der hydraulischen Winde des Rüstwagens wurde das Fahrzeug ca. 6 Meter auf die Straße gezogen und kurz darauf durch einen Abschlepper beseitigt. Die Landstraße 3113 war während der Maßnahmen voll gesperrt. Im Einsatz waren vier Fahrzeuge und 12 Mann.

Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt PKW