H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 7. Oktober 2023Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 7. Oktober 2023 um 6:07 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: BAB 5 -> Weiterstadt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Notarzt, Rettungsdienst

Am frühen Morgen des 07. Oktobers wurde die Mörfelder Feuerwehr, zusammen mit dem Rettungsdienst, Notarzt und dem DRK Mörfelden, auf die angrenzende Autobahn 5 alarmiert. Auf einem Parkplatz löste der automatischer Notruf eines PKWs aus. Bei Ankunft der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage. Der PKW war unter dem Sattelaufliegers eines LKW gefahren. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise zuvor durch einen Sprung aus dem Fahrzeug retten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Betriebsmittel auf. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, der Fahrer wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Es rückten 21 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen aus.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall