H 1 Y – Zustand nach Verkehrsunfall

Posted on 12. Oktober 2023Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Zustand nach Verkehrsunfall

Datum: 12. Oktober 2023 um 14:06 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: B44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen wurde die Mörfelder Feuerwehr, zusammen mit dem Rettungsdienst, am frühen Donnerstagnachmittag alarmiert. Auf der B44 in Richtung Groß-Gerau kollidierten 2 PKW miteinander. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden durch den Rettungsdienst betreut und anschließend in ein nahgelegenes Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurden der Brandschutz sicher gestellt und die Batterien angeklemmt. Außerdem wurde eines der verunfallten Fahrzeuge auf die Seite manövriert. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften, sowie zwei RTW.



Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Zustand nach Verkehrsunfall