H A KLEMM 1 Y – eCall Meldung

Posted on 16. Oktober 2023Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – eCall Meldung

Datum: 16. Oktober 2023 um 15:35 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: BAB 5 -> Frankfurt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf TLF 20/40 SL

Die automatische Notrufmeldung eines Elektrofahrzeugs forderte die Feuerwehren der Doppelstadt, zusammen mit dem Rettungsdienst und dem DRK Ortsverein Mörfelden auf die BAB 5 in Fahrtrichtung Norden. Zwei Fahrzeuge waren hier in einen Unfall verwickelt, wodurch zwei Personen leicht verletzt wurden. Diese wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und durchtrennte das Hochvolt-System des betroffenen Elektrowagens. Im Einsatz waren fünf Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften aus Mörfelden und neun aus Walldorf.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – eCall Meldung