H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 24. November 2023Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 24. November 2023 um 23:43 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: BAB 5 -> Weiterstadt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Notarzt, Rettungsdienst

Am späten Freitagabend wurden die Mörfelder Feuerwehr, das DRK Mörfelden, sowie der Rettungsdienst mit einem RTW und einem NEF auf die BAB 5 in Richtung Süden alarmiert. Zirka zwei Kilometer vor der Ausfahrt Weiterstadt verunfallten zwei PKW miteinander, wovon ein Fahrzeug in die Leitplanke einschlug. Die Erstmeldung einer eingeklemmten Person konnte bei Eintreffen des Rettungsdienstes nicht bestätigt werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und beseitigte Verkehrshindernisse. Verletzt wurde niemand, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall