H 1 Y – Kind in Zimmer eingeschlossen

Posted on 19. Dezember 2023Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Kind in Zimmer eingeschlossen

Datum: 19. Dezember 2023 um 18:02 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Siemensstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Der zweite Einsatz rief die Mörfelder Feuerwehr, zusammen mit dem Rettungsdienst, in die Siemensstraße. In einer Wohnung hatte sich ein Kind im Badezimmer eingeschlossen. Selbständig konnte dieses nicht wieder heraus, allerdings auch niemand hinein. Auch die Feuerwehr konnte die Tür nicht gewaltsam öffnen, sodass der Einsatz einer hydraulischen Türpresse unumgänglich war. Das Kind musste nicht klinisch vorgestellt werden und wurde dem Vater übergeben. Zwei Fahrzeuge und zwölf Einsatzkräfte wurden eingesetzt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Kind in Zimmer eingeschlossen