Notfalltüröffnung

Posted on 6. Februar 2024Kommentare deaktiviert für Notfalltüröffnung

Datum: 6. Februar 2024 um 17:47 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße
Fahrzeuge: LF 20/16
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Der vierten Einsatz des Tages führte die Mörfelder Kräfte in die Friedrich-Ebert-Straße. Dort war eine Person in häuslicher Umgebung gestürzt und hatte sich leicht verletzt. Da diese die Tür nicht mehr selbständig öffnen konnte, wurde die Feuerwehr zusammen, mit einem Rettungswagen des DRK, alarmiert. Durch einen hinterlegten Schlüssel in der Nachbarschaft konnte die Wohnungstür gewaltfrei geöffnet werden. Der Rettungsdienst kümmere sich um die gestürzte Dame. Im Einsatz war ein Feuerwehrfahrzeug mit neun Mann.


Kommentare deaktiviert für Notfalltüröffnung