Rauch in Wohnung

Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Flughafenstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, MöWa 10, Notarzt, Rettungsdienst, Walldorf DLK 23/12, Walldorf GW-L, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf MLF

Am Montagmittag wurden die Feuerwehren Mörfelden & Walldorf, zusammen mit dem DRK OV, einem Notarzt und dem Rettungsdienst nach Walldorf alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus drang Rauch aus einem Fenster, Rauchmelder piepsten. Entgegen der Erstmeldung waren keine Perosnen mehr im Gebäude, sodass sich die Maßnahmen auf den Brandherd konzentrierten. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz in die verrauchte Wohnung vor, wo ma schnell einen Kochtopf mit Essen als Ursache ausfinden machen konnte. Die Feuerwehr belüftete das Objekt maschinell, eine Person wurde zur weiteren Versorgung in ein nah gelegenes Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren neun Fahrzeuge der Feuerwehr mit insgesamt 36 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für Rauch in Wohnung