Küchenbrand, 3 Personen noch in Wohnung

Posted on 19. Februar 2024Kommentare deaktiviert für Küchenbrand, 3 Personen noch in Wohnung

Datum: 19. Februar 2024 um 22:48 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Bäckerweg
Fahrzeuge: ELW, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, DRK OV Walldorf, MöWa 10, Notarzt, Rettungsdienst, Walldorf DLK 23/12, Walldorf GW-L, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf MLF, Walldorf TLF 20/40 SL

Der zweite Einsatz der Woche forderte erneut beide Einsatzabteilungen der Stadt. Gemeldet wurde ein Küchenbrand, bei dem sich noch eine Mutter mit zwei Kindern in der Wohnnng aufhalten sollte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits vollständig geräumt. Die Feuerwehr löschte den Brand durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz ab, anschließend wurde die Wohnung belüftet. Zwischenzeitlich wurden vier Personen durch den Rettungsdienst und die DRK Ortsvereinigung gesichtet, glücklicherweise wurde niemand ernst verletzt.

Kommentare deaktiviert für Küchenbrand, 3 Personen noch in Wohnung