Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Posted on 20. Februar 2024Kommentare deaktiviert für Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Datum: 20. Februar 2024 um 23:38 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Nordring
Fahrzeuge: ELW, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Walldorf, Notarzt, Rettungsdienst, Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf MLF, Walldorf TLF 20/40 SL


Einsatzbericht:

Am späten Dienstagabend wurden die Feuerwehren der Doppelstadt, gemeisanm mit einem Notarzt, dem Rettungsdienst und dem DRK Walldorf nach Walldorf alarmiert. In einem Container sollte ein Feuer ausgebrochen sein. Bei Eintreffen der ersten Kräfte waren alle Personen unverlezt aus dem Container draußen, lediglich leichter Qualm war zu erkennen. Grund für die Verqualmung ar ein angebrannter Toast. Alle Kräfte konnten zügig die Heimfahrt antreten.


Kommentare deaktiviert für Feuer mit Menschenleben in Gefahr