F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 4. August 2019Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 4. August 2019 
Alarmzeit: 23:07 Uhr 
Art: F A 1 (Fehlalarm) 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 04.08.2019 um 23:07 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand – A5 Fahrtrichtung Frankfurt” alarmiert. Daraufhin rückten drei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften Richtung Autobahn aus. Als die Feuerwehr den Parkplatz Kaiserstein passierte, kam von der Leitstelle die Meldung, dass der Fahrer des angeblich brennenden PKW die Fahrt mit qualmendem Fahrzeug Richtung Frankfurter Kreuz fortgesetzt hat. Die Feuerwehr Mörfelden kontrollierte die Strecke bis zum Frankfurter Kreuz. Es konnte aber kein Fahrzeug vorgefunden werden, das qualmte oder brannte. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn