F 3 – Rauch aus Lagerhalle

Posted on 11. November 2016Kommentare deaktiviert für F 3 – Rauch aus Lagerhalle

Datum: 11. November 2016 
Alarmzeit: 7:50 Uhr 
Art: F 3 
Einsatzort: Dreieichstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, TSF-W, TLF 24/50 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden am Freitag, den 11.11.2016 um 07:50 Uhr mit der Meldung “Kommt Rauch aus Lagerhalle – Dreieichstraße” alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde in einer Lagerhalle etwas Rauch und leichter Brandgeruch vorgefunden. Nach genauem Erkunden war die Ursache ein Müllsack, in dem ein erloschener Schwelbrand gefunden wurde. Der Müllsack wurde nach draussen gebracht, weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht nötig. Wegen des Einsatzstichwortes F 3 rückten von der Feuerwehr neun Fahrzeuge mit 41 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F 3 – Rauch aus Lagerhalle